Was ist OL?  ·  Mach mit!  ·  k-O-ntakt 

Saarlandmeisterschaft Lang-OL 2018 >
< Podiumsplatz beim 3-Tage-OL in Belgien


9. Saar-OL-Challenge mit SEM und DPT

3 Läufe und 3 Disziplinen in 24 Stunden — mit Landesmeisterschaft und Park-Tour-Lauf! Zum neunten Mal bietet der TV Bierbach am 16. und 17. Juni seine Saar-OL-Challenge an, mit herausforderndem, lohnendem Programm.


Kartenausschnitt Etappe 2

Kartenausschnitt Etappe 2

Kartenausschnitt Etappen 1 und 3

Kartenausschnitt Etappen 1 und 3

Der TV Bierbach lädt ein zur 9.Auflage seiner Saar-OL-Challenge. Am Anfang steht diesmal die Langdistanz, die für die Teilnehmer aus dem Saarland gleichzeitig auch die erste Landesmeisterschaft dieses Jahres ist (Ende Oktober wird es noch die Sprint-OL-Saarlandmeisterschaft geben), und die auch für den SaarlandCup 2018 gewertet wird. 

Der abendliche Sprint-OL in Blieskastel wird für die Deutsche Park Tour gewertet werden.

Zum Jagdstart am Sonntag wird dann die dritte Disziplin geboten, eine Mitteldistanz, die „nur” für den SaarlandCup zählt — und natürlich auch für die Gesamtwertung der drei Läufe der Challenge. Wer hier zuerst ins Ziel kommt, wird Gesamtsieger sein. 

Die Ausschreibung findet sich unten als Link.  Für die Saarlandmeisterschaft wird es noch eine separate Einladung geben. Diese und weitere Informationen werden ebenfalls hier auf OLiS veröffentlicht werden.

Autor: Robert Wirth
Eingestellt am: 29.05.2018